Wenn vergessen und verloren gefunden wird

Veröffentlicht auf von amad

manchmal findet man etwas und weiss doch nichts damit anzufangen.

so ergeht es mir bei diesem ereignis.

vielleicht finde ich irgendwann einmal auch die person zu der puppe?!

vergessen.JPG

Veröffentlicht in Berliner Augenblicke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
E
<br /> Schön! Es hatte sich so gelesen als hättest du die Puppe mitgenommen um das Kind dazu zu suchen! :-)<br /> <br /> Wünsche schönes VollmondWochenEnde<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> Du hast die Puppe nicht nur als Photo mitgenommen?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Die Puppe der Tochter eines der Grafiti Künstler. Sie hat die Puppe auch wieder mitgenommen, sie musste nur eine Nacht draußen frieren. Für meine Berlin Bilder nehme ich nur das, was mir gegeben<br /> ist. Ich habe so ca. 2000 Berlin-Fotos, da brauche ich nicht tricksen um etwas zu finden. Manche sind einfach nur Berlin und andere haben etwas mehr Witz. <br /> <br /> <br /> <br />