Traurige Strassen-Kunst in Berlin

Veröffentlicht auf von amad

An manchen Orten von Berlin ist der Blick so traurig, dass die Politik gerne den wegsieht. 

Berlin ist Berlin, etwas herunter gekommen, etwas chaotisch, etwas kreativ, etwas weniger strahlend. 

kunst-ist-traurig.JPG

Veröffentlicht in Berliner Augenblicke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

xamantao 01/05/2013 19:40

Das ist in Ordnung. lg Xammi

xamantao 12/29/2012 06:29

Hallo Amad, ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und ein gelungenes Jahresende 2012. Würde mich freuen, in 2013 wieder neue Berlin-Fotos von Dir zu sehen, sie sind sehr interessant!
Alsdann, bis nächstes Jahr! Xammi

Mobil durch Berlin 01/05/2013 19:29



Dir auch ein schönes neues Jahr, es kommen immer wieder Bilder hinzu, nur eben nicht so viele.


lg


amad