Nun sag ich leise servus.

Veröffentlicht auf von amad

Ich hatte mir eine Grenze gesetzt, bis wohin mein blog "abrutschen" darf und dann darf er schlafen gehen.

Er hat die Grenze nun erreicht, ich danke den ganzen Menschen, die ab und an mal vorbei gesehen haben, um sich an den Bilder zu erfreuen.

Rebecca einige Ecken von Berlin waren dir bekannt, andere waren nicht ganz so auf deiner Liste.

Nun liegt es an dir, das etwas andere Berlin den Menschen nahe zu legen.

 

Viel Spass noch und viel Glück auf Euren Wegen

 

abschied.JPG

Veröffentlicht in Energie und Mehr

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Schön! Dann guck ich ab und zu mal bei Dir rein. Es lohnt sich sowieso, die vielen schönen Fotos anzusehen. LG Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
X
<br /> Ooch, schade. Aber ich verstehe das, denn Bloggen ist ganz schön zeitaufwendig.<br /> Falls Du doch mal Lust hast weiterzumachen, teils mir bitte mit.<br /> Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und tät mich freuen, wenn Du Herbst mal ab und zu bei mir reinschaust. Allerdings wird´s bei mir wohl Ende Oktober, bis ich wieder richtig loslege.<br /> Herzliche Grüße! Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Xammi,<br /> <br /> <br /> ich schreibe immer mal wieder was rein, allerdings werde ich es nicht mehr so akribisch machen wie vorher, daher hatte ich auch erst einmal meinen Blog bereinigt.<br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> amad<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Schade. ich mochte deinen Blog sehr! Machs gut Rebecca!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hallo Rebecca,<br /> <br /> <br /> ich war die letzte Zeit mehr in der Natur, als etwas für den blog zu tun und es wird wohl seinen Grund gehabt haben. Jetzt kannst du also deinen Versuch starten.<br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> amad<br /> <br /> <br /> <br />